PGB - Pfarrer/innen Gebetsbund

Jesus Christus hat uns zu sich gerufen, dass wir zusammen mit IHM und miteinander das Leben genießen und fröhlich Zeugen für Seine Großzügigkeit sind.
Deshalb lassen wir es uns von unserem Terminkalender nicht nehmen, uns einmal im Monat  an einem Dienstagnachmittag von 14.30 Uhr bis 17 Uhr zu treffen und uns aneinander, an Kaffee und Kuchen und an Gottes Wort und gemeinsamen Gebet zu freuen.

 

Eingeladen sind alle Pfarrerinnen und Pfarrer, Vikare, Gemeindediakone, Prediger der verschiedenen Gemeinschaften und Freikirchen, alle Ruheständler und auch alle Ehepartner mit Kindern. Schmecket und sehet wie freundlich der Herr ist.

Wir freuen uns auf Euch.

Die Termine für das Jahr 2020:

Liebe PGB – Geschwister,
Wir sind in Jesus verbunden und müssen doch aus Gründen dieser sterbenden Welt Abstand halten. Weil die Pandemie immer noch unseren gemeinsamen Umgang bestimmt, sind uns vom Ministerium einige Auflagen auferlegt, gegen die wir verstoßen würden:
-    Zum einen ist es uns nur erlaubt uns zu fünft aus zwei Haushalten zu treffen.
-    Zum anderen überfordert die Abstandsregelung von 1,5m viele unserer Räume.
-    Zum dritten gehören viele unserer Geschwister der Risikogruppe an
So muss ich leider bis auf weiteres unsere Treffen der PGB absagen.
Lasst uns mutig und frei gemeinsam, aber dezentral für die Belange unseres Landes und der Menschen beten.
Ich freue mich, Euch wieder zu treffen. Bis dahin Gottes Segen und viele Grüße
Euer
Hansjörg Wittlinger

Der PGB Blaufelden trifft sich monatlich dienstags 14.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
ACHTUNG: Wir dürfen uns nach dem Lockdown nun wieder gemeinsam treffen.
Dennoch gehören manche unter uns der Risikogruppe an und dennoch ist das gemeinsame Gebet auch eine Stärkung. Bitte prüft die Situation für Euch persönlich sehr genau.

28. Juli:   Familie Seidel, Gemeindehaus Dünsbach, 07952/925033 

Sommerpause 

5. Oktober:   PGB Hohenlohe in Blaufelden, Hauptstrasse 11, 07953/88612
26. Oktober:  Karl Specht, In den Sandäckern 11, 74599 Wallhausenn, 07955/7333
8. Dezember:  Ehepaar Jahn, Blaufelden, Ahornweg 12, 07953/88612  
                      
(mit Terminplanung 2021 – bitte Kalender mitbringen)

 

Alle Gastgeberinnen und Gastgeber sind sehr dankbar, wenn die Anmeldungen bis Montag früh eintreffen, damit die Bewirtung entsprechend vorbereitet werden kann!    


Der "PGB Württemberg" - als Zusammenschluss von Pfarrer/innen, Vikar/innen, Theolog/innen und deren Familien - lädt außerdem zu jährlichen Tagungen ein.
Nähere Informationen finden Sie unter www.pgb.de

 

 

Ansprechpartner & Kontakt:

Pfarrer Hansjörg Wittlinger

Evangelisches Pfarramt Lendsiedel
Hauptstrasse 22
74592 Kirchberg/Jagst-Lendsiedel
Tel.: 07954 925840
E-Mail: Pfarramt.Lendsiedeldontospamme@gowaway.elkw.de