jug blaufelden e.V.

Seit dem Jahr 2005 hat der jug blaufelden e.V. einen Jugendreferenten/in für die evangelische Jugendarbeit in Blaufelden angestellt - seit zwei Jahren ist Johannes Kormeier bei uns angestellt.


In der diesjährigen Mitgliederversammlung Ende April fanden wieder Wahlen zum Vorstand statt. Als neue Vorstandsmitglieder wurden Jürgen Knott (Schriftführer) und Matthias Naser (Beisitzer) gewählt. In den Ämtern bestätigt wurden: Klaus Schneider (Kassenwart), Markus Herrmann (Beisitzer), Dieter Hassel (Beisitzer), Marcus Götz (2. Vorsitzender) und Friedrich Herrmann (Vorsitzender).
Vielen Dank an die neu- und wiedergewählten Vorstandsmitglieder für die Bereitschaft, sich in diesem Ehrenamt zu engagieren. Vielen Dank auch an die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Dieter Hanselmann und Daniela Kehr für ihre Mitarbeit in den zurückliegenden Jahren.

Seit mittlerweile 12 Jahren haben wir einen treuen Spenderkreis, dem die evangelische Kinder- und Jugendarbeit am Herzen liegt und der regelmäßig für unsere Jugendreferentenstelle spendet. Ende des Jahres werden wir auf unseren Spenderkreis wieder zugehen, da die 3-jährigen Spendenzusagen in diesem Jahr wieder auslaufen.

Leider ist im Laufe der Zeit auch der eine oder die andere unserer Spender - z.B. auch durch Wegzug - weggefallen. Doch die Anstellung eines Jugendreferenten ist uns nur bei einer verlässlichen Finanzierung möglich. Deshalb möchten wir auf diesem Wege weitere Gemeindeglieder bitten zu prüfen, ob sie sich auch vorstellen können, regelmäßig für unsere Jugendreferentenstelle zu spenden und dies für einen Zeitraum von drei Jahren zuzusagen. Es wäre schön, wenn sich einige neue Spender finden würden. Bereits aktive Spender erhalten noch ein persönliches Schreiben.
Friedrich Herrmann (Vorsitzender jug blaufelden e.V.)

Vorstandsmitglieder

Logo jug

jug steht für

  • Jugend und Glaube

oder

  • Jugend und Gemeinde

oder

  • Jugend und Gebet

oder

  • Jesus und Gott

oder einfach für

  • Jugendliche 

wie auch immer :

 

jug e.V. blaufelden ist ein Förderverein für die

Evangelische Jugendarbeit in Blaufelden

 

Beitrittserklärung (26,0 KB)

 

Wer möchte kann unsere Arbeit auch ohne Beitritt im Verein unterstützen.

 

Das Spendenkonto lautet: IBAN DE88622500300001512803 BIC SOLADES1SHA

Jugendreferent

© privat

Johannes Kormeier

Johannes Kormeier
Hermann-Rapp-Str. 1
74572 Blaufelden

Handy-Nr. 0176 83954225
E-Mail: Johannes.Kormeierdontospamme@gowaway.web.de