DenkMAL2017 - eine inspirierende Idee in und um Blaufelden. >> mal innerlich den Kopf zur Seite drehen..

Wer
Eine Initiative der Evang. Kirchengemeinde mit Unterstützung der Gemeinde Blaufelden -zum Lutherjahr 2017.
Lesen Sie auch das Grußwort von Frau Weber, Bürgermeisterin.
Warum
Sinnvolle und aufbauende Inspiration tut gut, öffnet den Horizont und prägt uns - und unsere Atmosphäre in Blaufelden.
Was
Bänke laden ein zum Ruhn - nicht zum Tun.
Alle öffentlichen Sitzgelegenheiten (Bänke) in und um Blaufelden wurden besonders gestaltet: mit einem Denk-Impuls versehen, und vielleicht auch noch umhäkelt, kreativ umgebaut - schauen Sie sich's selbst an!

Es wurden auch auch neue Bänke kreiert ! Unglaublich, was manche Personen mit unheimlichem Engagement an Geld und Zeit investiert haben ! Größten Respekt.